Thema:
Re:Viele ist imo auch privat geschuldet flat
Autor: token
Datum:28.04.20 13:29
Antwort auf:Viele ist imo auch privat geschuldet von Droog

>Einige können ihre primären Geschlechtsteile nicht zurück halten und fangen schon wieder mit den heimlichen "besuchen" an, wie ich hier mitgekriegt habe.

Ist das ein Witz über das fummeln in Animal Crossing?
Weil wenn nicht dann wäre das eben so ein Angang in der Einwertung von Distanzierungsregeln bei dem man etwas fordert das wenig Wirkung hat, dafür jedoch erheblichen Missmut hebt wenn es um die Akzeptanz der Regeln geht.
Dass die Leute nicht nicht mehr mit ihren Partnern bumsen sollen wenn sie nicht in einem gemeinsamen Haushalt leben, so verstehe ich das was du oben meinst, wäre eine imo ziemlich abstruse Forderung. Allerdings auch eine der aus Forensicht ein erhebliches Unterhaltungspotenzial inne wohnt ;)


< antworten >