Thema:
Re:Geil, wurde gerade behandelt wie der letzte Bittstell flat
Autor: DasReptil
Datum:28.04.20 13:26
Antwort auf:Re:Geil, wurde gerade behandelt wie der letzte Bittstell von king_erni

>>Also zahlt auch jeder seine Lebensmittel selbst und wie macht ihr das mit Miete, Heizkosten, Internet und alles andere was für den Haushalt anfällt?
>
>Ja, Lebensmittel zahlt jeder selbst. Miete und NK teilen wir, da hätte ich jetzt auch nur meinen Betrag angegeben und nicht die Kosten gesamt, das zahl ich ja nicht.
>
>Also um mich an die Regeln zu halten müsste ich jetzt sie und ihr Gehalt so wie ihren AG angeben. Was für Auswirkungen hat das dann im Endeffekt auf die Auszahlung. Meine Freundin verdient netto ungefähr das doppelte unserer Miete mit NK und Strom plus Internet.
>Bekomm ich dann überhaupt Leistungen oder kann ich mir das Ganze gleich sparen?


Ist dem Amt scheißegal, solange ihr keine bloße WG seit bekommst du keinen Pfennig wenn deine Freundin genug verdient.


< antworten >