Thema:
Re:Hurra Spaniens Kinder sind nun Hunden gleichgestellt! flat
Autor: tak
Datum:28.04.20 13:20
Antwort auf:Re:Hurra Spaniens Kinder sind nun Hunden gleichgestellt! von TroyMcClure

>Eher bewusst dumm formuliert.

Ich empfinde das als eine drakonische Maßnahme ohne sichtbaren Nutzen, aber mit viel Schaden. Sie erinnert mich an Staaten wie Russland - durch eigenes Handeln die Katastrophe kommen lassen, danach übertrieben hart reagieren ohne Nachzudenken ob es nötig ist. Die Bevölkerung schluckt sowieso alles.

Und da es mir so absolut bescheuert und inhuman erscheint, gefällt mir meine Formulierung nun umso mehr^^

>Du meinst in Deutschland? Dem Land, in dem sich die Leute bei den bisher verordneten laschen Restriktionen schon aufregen, als würde man ihnen alles lebenswerte nehmen?

Also eigentlich hielt man brav an die Regeln, große Aufregung blieb aus. Die Katastrophe ebenso, jetzt wird über Lockerungen nachgedacht.
Das finde ich ich nicht besonders dramatisch, sondern ganz richtig.


< antworten >