Thema:
Re:Geil, wurde gerade behandelt wie der letzte Bittstell flat
Autor: Gwen
Datum:28.04.20 13:15
Antwort auf:Re:Geil, wurde gerade behandelt wie der letzte Bittstell von king_erni

>>Was ist denn das Problem? Vielleicht kann ich helfen.
>
>Danke. Ich habe eine Frage zur Bedarfsgemeinschaft. Meine Freundin und ich wohnen zusammen, haushalten aber getrennt, sprich jeder zahlt seinen Scheiß.


Also zahlt auch jeder seine Lebensmittel selbst und wie macht ihr das mit Miete, Heizkosten, Internet und alles andere was für den Haushalt anfällt?

>Wir sind nicht verheiratet und haben keine gemeinsamen Kinder, sie soll jetzt aber dennoch für mich aufkommen. Kann das einfach so festgesetzt werden?

Wenn ihr zusammen lebt und zusammen in einem Bett schlaft und man keine räumliche Trennung erkennen kann, dann ja.

Paragraph 7 Absatz 3 Nummer 3b
und
Paragraph 7 Absatz 3a Nr. 1

>Auch wenn ich sie z.B. im Antrag nicht angebe, wird dann recherchiert?

Irgendwann kommt alles mal raus und das ganze fällt dann unter Leistungsmissbrauch und wird unter umständen mit freiheitsstrafen geahndet, vorallem wenn man im Antrag unvollständige oder falsche Angaben macht.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >