Thema:
Re:Keine Gewallt bei Hygienedemonstration mit Ken Jebsen flat
Autor: lichtschalterer
Datum:28.04.20 12:48
Antwort auf:Re:Keine Gewallt bei Hygienedemonstration mit Ken Jebsen von Vetinari

>
>>Ich bin dafür dass alle die sich für solch eine Demo erscheinen gleichzeitig unterschreiben dass sie bei Covid Erkrankung ärztliche Hilfe nicht mehr in Anspruch nehmen dürfen.
>
>Das Problem ist halt, dass die Teilnehmer auch zu Oma und Opa, dem Onkel mit Krebs und der Cousine mit Asthma gehen, und ihren Scheiß dort potentiell verbreiten - und all die sind die, die daran leiden. Wenn sie sich nur selbst ruinieren würden, wär das schon was anderes, aber potentiell ruinieren sie eben vor allem viele andere.


das stimmt leider, aber vielleicht könnte man damit die Mitläufer genügend abschrecken.


< antworten >