Thema:
Re:Alle Demonstranten müssten das unterschrieben flat
Autor: Phil Gates
Datum:28.04.20 12:43
Antwort auf:Alle Demonstranten müssten das unterschrieben von Fritz Schober

>Wer das unterschreibt kann dann gerne mit Gleichgesinnten Orgien veranstalten. Haben wir dann weniger Deppen.
>[https://i.imgur.com/nUZhMnD.jpg]


Ich bin kein Leugner oder Verharmloser, allerdings würde ich sowas möglicherweise tatsächlich unterschreiben... Die Aussichten bei Beatmung auf eine vollständige Genesung sind ja anscheinend ziemlich beschissen.

Davon abgesehen, ich hatte selbst ja heute geschrieben, die paar Jugendlichen, die noch in den Parks aufeinanderhängen sollen sich halt durchseuchen und sich von anderen Fernhalten, wobei das natürlich nicht ganz ernst gemeint war. Das ist halt das Problem: Die Deppen gehen halt doch einkaufen etc. pp. Man müsste vielleicht eher Camps in Fußballstadien aufbauen, wo die Leugner und Verharmloser fröhlich Party feiern können, aber bis zum Nachweis der 100%igen Durchseuchung nicht mehr raus dürfen. Essen wird per Drohne geliefert. Einmal die Woche kommt ein Team mit Schutzanzügen der allerhöchsten Stufe (diese "Raumanzüge" mit Helm) und checkt die Lage (Tests, Antikörper). Das, was da rauskommt, wäre sicherlich auch für Prof. Drosten, Prof. Streeck usw. äußerst interessant. Ja, ich habe zu viele schlechte Filme gesehen :-D


< antworten >