Thema:
Re:Liebe Politik... flat
Autor: waldmeister
Datum:28.04.20 00:07
Antwort auf:Re:Liebe Politik... von Fritz Schober

>Dass wir keine Masken tragen sollten lag daran dass man zu wenige für das medizinische Personal hatte. Jetzt scheint das geregelt, jetzt rückt man mit der Wahrheit raus.

Was für eine sensationelle "Wahrheit" hast du denn jetzt wieder herausgefunden?
Dass niemand für jede vorstellbare Ausbreitung von Umweltkatastrophen oder Krankheiten maximale Bevorratung schafft? Ist komplett unrealistisch. Und kurzfristig bekommt man eben nicht die erforderliche Menge. Weder Luftfilter noch Sonnencreme.

>Ich hab hier bereits im März darauf hingewiesen dass Masken helfen und selbst welche aus Küchentuch besser als gar nix sind und wurde dafür sogar bisschen schräg angemacht.

Herr Schlauberger - das hat jeder mit normalem Menschenverstand gesagt. Eine Maske vor dem Gesicht schützt - je nach Material - mehr oder weniger.

> Warum muss man die Karren immer erst an die Wand fahren und in den Trümmern sitzen bis man zugibt dass die Person welche vorher rief "bremsen!" doch nicht so falsch lag?

Ich frage mich warum die gesammelte Kompetenz allein in einem Videospielforum zu sitzen glaubt.


< antworten >