Thema:
Re:Liebe Politik... flat
Autor: lichtschalterer
Datum:27.04.20 21:46
Antwort auf:Re:Liebe Politik... von Fritz Schober

>Es zeigt sich dass wir halt jeden Cent umdrehen und strategische Vorräte wie wir sie im Kalten Krieg in den 90ern hatten nicht mehr haben. Wir haben übrigens auch keine Luftschutzbunker mehr, keine Testsirenen und Übungsalarme. Das wären alles Dinge die man massiv vermissen würde wenn hier eine militärische Katastrophe ausbrechen würde (oder ein massiver AKW Unfall).

in Köln gibts noch regelmäßig Übungsalarme und Testsirenen


>
>"Wenns Kälble 'gstolen is sperrt ma den Stall zua".
>
>Dass wir keine Masken tragen sollten lag daran dass man zu wenige für das medizinische Personal hatte. Jetzt scheint das geregelt, jetzt rückt man mit der Wahrheit raus. Ich hab hier bereits im März darauf hingewiesen dass Masken helfen und selbst welche aus Küchentuch besser als gar nix sind und wurde dafür sogar bisschen schräg angemacht. Warum muss man die Karren immer erst an die Wand fahren und in den Trümmern sitzen bis man zugibt dass die Person welche vorher rief "bremsen!" doch nicht so falsch lag?



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >