Thema:
Re:Heute erstes Maskenmeeting flat
Autor: kellaabaa
Datum:27.04.20 17:05
Antwort auf:Heute erstes Maskenmeeting von Telemesse

>Habe heute mit einem Geschäftspartner im Büro gesessen. Wir hatten beide Maske an.
>Nach ca. 1-2 Minuten Plauderei habe ich echt Atemnot unter dem Ding bekommen und meinem Gegenüber gings nicht anders. Wir haben dann nach einigen Minuten den Sitzabstand auf 2,5m erhöht und die Dinger abgenommen.
>D.h. im Laden oder Supermarkt wo man nicht viel reden muss ist das noch gut machbar, eine längere Unterredung mit Maske auf dagegen ein wirkliches pain in the ass und imo nicht praktikabel.


Verdammt, hatte gedacht "deine" Masken wären besser in der Hinsicht, hab mir die ja auch bestellt. Hatte heute beim Einkaufen mit einer einfachen wiederverwendbaren Textilmaske auch so meine liebe Atemnot. Mal dumm gefragt - atmet man damit nicht immer auch immer wieder teilweise die ausgeatmete Luft ein und damit Kohlenstoffdioxid? Nicht, dass noch Leute durch das Maskentragen ersticken, das wär echt Ironie des Schicksals. ^^


< antworten >