Thema:
Liebe Politik... flat
Autor: Sven Mittag
Datum:27.04.20 16:55
Antwort auf:Mundschutz selber machen/tragen von Fritz Schober

Was ich mich immer bei euren Regeln frage: Denkt ihr momentan eigentlich nach, bevor ihr entscheidet? Ich meine: Wir müssen nicht drüber reden, jede Form von Maske hilft. Und euer anfängliches Zögern und auch das Zögern der Ärzteschaft hat einen einfachen Grund: Mangel! Aber der besteht ja irgendwie immer noch. Und ich sehe nur bedingt ein Zutun von euch, da WIRKLICH nenneswert was zu ändern.

Aber jetzt bringt ihr wirklich ne Maskenpflicht für GANZ Deutschland ohne auch nur im Ansatz euch Gedanken über die Verfügbarkeit von medizinischen MNS zu machen. Klar, ihr sagt schön Dinge wie "Schal" oder "Community-Dings" geht auch. Aber es ist doch irgendwo klar, dass hier Heinblöd aus Lommerland nur the real shit haben will und munter mit chirurgischen MNS rumläuft oder gar mit FFP2-Masken.

Blöd nur, dass nun bald die medizinische Versorgung endgültig kollabiert, da...tja... der Markt vorher schon wegen dem Bedarf des medizinischen Personals leergefegt war. Immerhin haben wir Chirurgen nun erstmals mit den Hausärzten konkurrieren müssen. Nun müssen wir allen ernstes mit der Friseuse konkurrieren. Oder eben mit Heinblöd von nebenan! Naja, lass ich den nächsten Abszess halt aus Ermanglung an Schutzkleidung bestehen und warte munter darauf, bis der Patient hinter seiner Maske erstickt! ARGH!! Tschuldigung, aber wir werden wirklich von Idioten regiert.


< antworten >