Thema:
Re:Bin gerade zurück flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:27.04.20 15:22
Antwort auf:Re:Bin gerade zurück von Deashcore

>
>>Zur Situation im EDEKA:
>>
>>- Da hat keiner kontrolliert!
>>- Die meisten hatten Masken auf, wenige nicht, ein paar hatten sie runtergezogen (Danke für nix, ihr Penner!)
>>- Von den Mitarbeitern hatte KEINER eine Maske auf. Das fand ich schon ein starkes Stück.
>
>Für Mitarbeiter in den Geschäften besteht keine Maskenpflicht, da es nicht zumutbar ist 8 Stunden am Stück eine Maske aufzuhaben.


a popo die tragen keine maske: es gibt wohl keine hinweise auf eine hoehere zahl krankmeldungen von supermarktmitarbeitern oder? beim leisesten verdacht wuerden sich die medien doch draufstuerzen um es auszuschlachten oder zumindest etwas relotieren, wenn man schon keine fakten hat.

millionen fuhren bis heute taeglich im offentlichen nahverkehr ohne maske, fahrschulen bildeten weiter im engen pkw leute aus und auch menschentrauben beim toilettenpapierkauf hatten ebenso keinen einfluss auf die reproduktionszahl. das boese virus reagiert einfach nicht, wie es soll!1

in den augen von weltaerztepraesident frank ulrich montgomery macht sich die regierung mit der maskenpflicht laecherlich [https://www.deutschlandfunk.de/weltaerztepraesident-montgomery-pflicht-fuer-nicht.694.de.html?dram:article_id=475525]

die who selbst meint dass es quasi keine beweise fuer die wirksamkeit der meisten massnahmen gibt (ausser masken im medizinischen kontext und hygiene) [https://www.heise.de/tp/features/COVID-19-WHO-Studie-findet-kaum-Belege-fuer-die-Wirksamkeit-von-Eindaemmungsmassnahmen-4706446.html]

will nur sagen: lasst euch nicht verrueckt machen denn das geht euren mitmenschen auf den sack. in diesem forum ist alles freiwillig, draussen in der realitaet muss man aber unweigerlich mit anderen auskommen. wahrscheinlich gruessen wir uns bald alle mit merkelraute (nicht meine idee, hehe)

werd versuchen aus einem t-shirt eine sturmhaube zu falten. wenn das nicht klappt gibt es fastenwochen mit cheeseburgern und gyros pita (mit salat und tzatziki) und getraenke werden online bestellt. ich will in den biergarten. danke fuer die aufmerksamkeit.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname