Thema:
Bin gerade zurück flat
Autor: kellaabaa
Datum:27.04.20 13:58
Antwort auf:Was macht die Maskensituation? von kellaabaa

Innenstadt Hannover.

Grundsätzlich laufen sehr viele mit Maske draussen rum, natürlich längst nicht alle.
Ich selbst hatte ein schwarze Stoffmaske auf, hatte ich im Edeka gekauft. Sitzt gut aber ich habe echt schlecht Luft unter dem Ding bekommen. Hoffe das ist bei den Telemesse-Masken besser, die müssten morgen oder übermorgen kommen.
Wass wirklich super für Brillenträger funktioniert ist das mit dem verriebenen Tropfen Spüli auf den Gläsern, da beschlägt tatsächlich nix mehr!

Zur Situation im EDEKA:

- Da hat keiner kontrolliert!
- Die meisten hatten Masken auf, wenige nicht, ein paar hatten sie runtergezogen (Danke für nix, ihr Penner!)
- Von den Mitarbeitern hatte KEINER eine Maske auf. Das fand ich schon ein starkes Stück.

Es ist inzwischen so voll in der Stadt, dass das mit dem Abstand nicht mehr so wirklich hinhaut. Die Leute gehen auch meist in der Mitte statt am Rand und gern nebeneinander statt hintereinander, so haut das halt nicht hin. :-/


< antworten >