Thema:
Re:Amerikas größte Comedyshow wohl vor dem Aus flat
Autor: WonderBoy
Datum:27.04.20 13:25
Antwort auf:Re:Amerikas größte Comedyshow wohl vor dem Aus von TroyMcClure

>Gibt's eigentlich Statistiken, wie viele Amerikaner sich selbst Desinfektionsmittel gespritzt haben und daran gestorben sind? Ich bin mir relativ sicher, dass diese Nummer >0 ist.

[https://www.merkur.de/politik/corona-usa-donald-trump-desinfektionsmittel-medikament-news-twitter-idee-zahlen-tote-notrufe-zr-13711936.html]

"Gary Lenius (†68) und seine Frau Wanda sahen die Ansprachen Trumps im Fernsehen. Wanda erklärte gegenüber dem TV-Sender NBC: „Wir hatten Angst, dass wir krank werden könnten. Wir haben uns wirklich Sorgen gemacht. Wir sahen seine Pressekonferenz. Es ging eigentlich um sehr viel. Trump sagte immer wieder, es sei ein Heilmittel. Ich war in der Speisekammer (...) und sagte ,Hey, ist das nicht das Zeug, über das sie im Fernsehen reden?‘“

Was sie aber in ihrer Speisekammer entdeckte war nicht Hydroxychloroquin, sondern Chloroquinphosphat, ein Aquarien-Reiniger, der eigentlich Fisch-Parasiten bekämpfen soll.

Sie und ihr Mann mischten einen Teelöffel des Reinigers mit Sprudelwasser. Sie hofften  sich so nicht mit Corona zu infizieren. 20 Minuten nach der Einnahme ging es den beiden extrem schlecht. Sie riefen den Notarzt. Ihr Mann verstarb im Krankenhaus."

WB(iMW)


< antworten >