Thema:
Re:Amerikas größte Comedyshow wohl vor dem Aus flat
Autor: TroyMcClure
Datum:27.04.20 13:09
Antwort auf:Re:Amerikas größte Comedyshow wohl vor dem Aus von token

>>>>>[https://www.tagesschau.de/ausland/trump-corona-briefings-101.html]
>>>>
>>>>Und ich hatte gehofft, dass es mit einer US-präsidentiellen Selbstinjektion von Desinfektionsmitteln begründet wird. Schade ;(
>>>
>>>Nee, Schuld ist die Lamenewsmedia die es wagt ihm Fragen zu stellen und ihn in seinem Irrsinn zu zitieren. Danke für Nichts!
>>
>>Gibt's eigentlich Statistiken, wie viele Amerikaner sich selbst Desinfektionsmittel gespritzt haben und daran gestorben sind? Ich bin mir relativ sicher, dass diese Nummer >0 ist.
>
>Es gab die Meldungen von Notrufzentralen über einen signifikanten Anstieg von "Unfällen" die wohl einen direkten Zusammenhang zu den geäußerten Forschungsvorschlägen von Dr. Trump hatten.
>Einzelfälle von denen ich las war etwa jemand der Bleichmittel mit Mundwasser gemischt und gegurgelt hat oder jemand der Aquarienreiniger getrunken hat.
>
>#KroneDerSchöpfung


[https://i.imgflip.com/3yb7nz.jpg]


< antworten >