Thema:
Re:der laschet ist so ein pfosten flat
Autor: hootie_2K
Datum:27.04.20 00:11
Antwort auf:Re:der laschet ist so ein pfosten von Matze

>>Wer war die denn überhaupt. Von der hab ich bisher noch nie was gehört und das einzige was eingeblendet wurde (oder was ich mitbekommen habe) war das sie Biochemikerin ist. Inwieweit das nun dazu qualifiziert scheinbar allwissend daherzuplaudern ist mir auch nicht ganz klar.
>
>Wissenschaftsredakteurin bei der SZ.
>

Die war imo schlimm. Dieses Geschwurbel, dass das ja alles nur errechnete Zahlen auf statistischen Modellen basierend wären. Wtf! Von was reden wir denn die letzten Wochen sonst? Erst Schutz des Gesundheitssystems, Verdopplung, dann Reproduktionszahl. Da kann ich Laschet nur zustimmen, da ist man einfach immer wieder gesprungen. Wenn das am Ende alles doch nicht ausreicht, dann sollte den Leuten mal klaren Wein einschenken. Fand dass Laschet das gut rüber gebracht hat. Ob das dann alles so gut geht wird man sehen. Ich denke positiv.

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >