Thema:
Re:der laschet ist so ein pfosten flat
Autor: Telemesse
Datum:26.04.20 23:26
Antwort auf:Re:der laschet ist so ein pfosten von hootie_2K

>>Komisch, ich dachte gerade noch dass es beeindruckend ist wie er den Idioten Lauterbach wegpwnt.
>>
>Genau das habe ich mir auch gedacht. Unerträglich der Typ. Die Tussi die zugeschaltet war, fand ich auch schlimm.
>

Wer war die denn überhaupt. Von der hab ich bisher noch nie was gehört und das einzige was eingeblendet wurde (oder was ich mitbekommen habe) war das sie Biochemikerin ist. Inwieweit das nun dazu qualifiziert scheinbar allwissend daherzuplaudern ist mir auch nicht ganz klar.
>
>>

Zu Laschet: Das was er gesagt hat hat er nachvollziehbar begründet. Das muss man nicht alles gut heißen, von skandalös war das imo jedoch meilenweit entfernt.


< antworten >