Thema:
Re:Dampfen - die gesündere Alternative zum Rauchen flat
Autor: JPS
Datum:26.04.20 19:38
Antwort auf:Re:Dampfen - die gesündere Alternative zum Rauchen von Sachiel

>Ey, wie macht ihr das? Ich hab alle paar Wochen das Gefühl, mein Kopf implodiert und als ob jemand die Schwerkraft krass hochgedreht hätte. Da ist dann meist nichts zu holen.

Außer Rückenschmerzen und einem Problem mit einem Zahn hatte ich in den letzten 10+ Jahren nichts wofür ich Medikamente gebraucht hätte.

Während der Zahngeschichte habe ich ein paar Wochen Schmerztabletten genommen (teilweise sogar über der empfohlenen Dosis weil es unerträglich war) und beim Rücken 2-3x in den 10 Jahren für ein paar Tage.

Außerdem noch hin und wieder was gegen Heuschnupfen - wobei ich auch das versuche auf wenige Tage bis Wochen pro Jahr zu minimieren - dieses Jahr musste ich noch gar nichts nehmen, obwohl es eigentlich bei mir zu Ostern meist schon ein Thema war.

Klar läuft mal für ein paar Tage die Nase oder ich schwitze in der Nacht stark, was wohl ein leichtes Fieber wäre, wenn ich denn Messen würde, aber das ist selten so stark dass ich mich nicht mehr fähig fühlen würde zu arbeiten.

Im Schnitt hatte ich wohl so 2-3 Fehltage pro Jahr in den letzten 10 Jahren, wobei ich da auch nicht fast tot im Bett lag - 50% der Fehltage waren geschätzt wegen der Rückenbeschwerden, die 8 Stunden sitzen unmöglich gemacht haben - da habe ich dann teilweise noch im Home-Office für 1-2 Stunden dringende Fälle bearbeitet.

Wenn ich wegen Erkältung/Übelkeit/Kopfschmerzen daheim blieb, hatte ich meist nur das Gefühl ich bräuchte Erholung um es nicht stärker ausbrechen zu lassen - wäre in der Arbeit ein wichtiger Termin angestanden, wäre ich wohl zu 90% trotzdem noch hingegangen und hätte es irgendwie überstanden.


< antworten >