Thema:
Erfahrungsbericht inside! flat
Autor: Telemesse
Datum:26.04.20 13:17
Antwort auf:Die, die Telemesse verlinkt hat von SidVicious

Lieferung ging relativ fix. Montag bestellt, Donnerstag bekommen.

Hatte zum einen die Premiummaske (OP Stoff) in Blau zum schnüren.
Die trägt sich vom Material her sehr angenehm. Das mit dem schnüren ist mir aber zu fummelig. Hab mir deswegen jetzt mal so einen Kordelstopper wie man sie von Schnürsenkeln kennt als Schnellverschluss hinten rangemacht. Das funktioniert ganz gut und so wird das jetzt wohl meine favourite daily mask.

Dann hatte ich noch die weiße aus Öko Tex mit Gummiband.
Hier sind mir die Gummis zu stramm und ziehen mir die Ohren vor, so daß ich aussehe wie Hein Blöd; und ich habe jetzt keinen sonderlich großen Kopf. Meiner Frau passt die aber sehr gut, bei meiner Tochter (13) sitzt sie zu locker. Für Leute mit eher kleinen Köpfen also durchaus empfehlenswert, für „Großkopferte“ allerdings etwas zu stramm. Ich weiß jetzt nicht ob die Dinger evtl. noch etwas ausleiern.

Qualitativ sind die Masken imo nicht zu beanstanden. Gute Materialqualität, sauber verarbeitet, geruchsfrei und wiederverwendbar.


< antworten >