Thema:
Klöckner nervt flat
Autor: next-friday
Datum:26.04.20 11:54
Antwort auf:Eure Urlaubsplanungen von tHE rEAL bRONCO 2ND

[https://www.bz-berlin.de/deutschland/vorerst-keine-grossen-fernreisen-moeglich-kloeckner-empfiehlt-sommerurlaub-auf-dem-land]

Zum Glück haben schon ein nicht unbeträchtlicher Teil der Bevölkerung den Urlaub vor der Krise geplant. Dazu immer noch das festhalten an der Gutscheinlösung der Bundesregierung trotz Absage der EU nervt extrem. Der Durchnittsreisende kann natürlich ohne Probleme den Reiseveranstaltern ein zinnsloses Darlehen geben und sich danach einen anderen Urlaub leisten. In der Krise sieht man halt die ganzen Leute die nichts taugen.
Die Regierung muß dafür sorgen das die Leute die das wollen ihr Geld umgehend zurückbekommen. Das die Reiseveranstalter den Schlingerkurs der Regierung natürlich wohlwollend aufnehmen ist klar. Bei denen geht es auch um die Existenz. Es kann aber umgekehrt nicht sein Staatshilfen an Unternehmen ausgeschüttet werden die Dividenden bezahlen.


< antworten >