Thema:
Re:Sehr guter Hintergrundartikel bei heise flat
Autor: Jörg Schnettker
Datum:26.04.20 11:27
Antwort auf:Sehr guter Hintergrundartikel bei heise von Matze

>[https://www.heise.de/hintergrund/Corona-Tracking-Wie-Contact-Tracing-Apps-funktionieren-was-davon-zu-halten-ist-4709903.html]
>
>Welche Ansätze verfolgen die Projekte Projekte DP3T und PEPP-PT? Was wollen Apple und Google mit ihren APIs erreichen bzw. verhindern? Wie funktioniert das eigentlich technisch? Bringt das alles überhaupt was? Und sollte ich so eine App installieren? Das alles und mehr beantwortet der Artikel.


das Fazit des Autors zerstört den ganzen Artikel. beim letzten Artikel war er am mosern gegen zentrale Speicherung, jetzt kommt dezentral und er mosert schon wieder.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >