Thema:
NRW Regeln flat
Autor: Rafael
Datum:25.04.20 19:01
Antwort auf:Der deutsche Corona-Fahrplan Thread #2 von Rocco

Offizielle Infos:

Kontaktverbot: Bis zum 3. Mai sind Zusammenkünfte von mehr als zwei Personen in der Öffentlichkeit vorerst weiterhin verboten. Ausnahmen gelten für häusliche Gemeinschaften, den öffentlichen Nahverkehr, Beerdigungen, die Begleitung von Minderjährigen und Personen, die Unterstützung benötigen sowie zwingend notwendige Zusammenkünfte.

Abstand: Weiterhin gilt das Gebot, Abstand zu halten. Mindestens 1,5 Meter sind die Vorgabe der Landesregierung.

Hält sich hier anhand meiner Beobachtungen keiner dran. Auch Bilder im TV aus den Städten Dortmund, Bochum, Wuppertal, Essen usw. vermitteln das gleiche Bild.

Es ist wie ich es weiter unten beschrieben habe: Die Leute haben gehört "Läden und Schulen wieder offen" und angekommen ist "Corona ist vorbei". Na dann viel Erfolg!


< antworten >