Thema:
grad noch schnell maskenlos einkaufen gewesen flat
Autor: dixip
Datum:25.04.20 18:45
Antwort auf:War schon wieder mal einkaufen Thread #2 von Rocco

größerer Edeka, Parkplatz gut voll, drinnen 7-8 Kassen auf, viele Kunden, aber handelbar, ich bin immer allem so gut es ging ausgewichen, hab gewartet, wenn jemand im Weg stand und zügig mein Zeug zusammengesammelt...

Ich hab zwar theoretisch was maskenartiges (ne alte 3M Staubmaske für die Werkstatt, Dreieckstuch, Schal,...), aber irgendwie da trotzdem nicht so den Bock drauf, also heute noch mal schnell Bestände aufgefüllt, damit es bis auf Bäcker dann noch die Woche über reicht, bis dann mal die bestellten Masken von "Mundmaske" (das was hier verlinkt war) da sind.

Die Maskenquote war sicher noch unter 50%, eher so jeder Dritte/Vierte, wo ich drauf geachtet habe. Selbst die Mitarbeiter hatten nicht alle eine Maske auf.

Regale waren - wie Samstag spätnachmittag nicht anders zu erwarten - natürlich schon gut geplündert. Von Trockenhefe & Mehl war nix zu sehen. Toilettenpapier gab es 1 Sorte noch ausreichend. Industriebrot/-brötchen war auch einiges aus, aber das würde ich mal auf Uhrzeit+WE schieben.


< antworten >