Thema:
Re:Maximale Anzahl von Kunden flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:25.04.20 15:09
Antwort auf:Re:Maximale Anzahl von Kunden von Sebu

>>"Immer nur 1 Kunde im Verkaufsraum". So stand es heute an einer Änderungsschneiderei. Dort gibt es selbstgemachte Masken, dementsprechend hatte sich eine hübsche Schlange vor dem Geschäft gebildet.
>>
>>Schräg gegenüber ein etwa gleich großer Blumenladen: "Immer nur höchstens 3 Kunden".
>>
>>Am Bahnhofskiosk, auch nicht größer: "Immer nur höchstens 7 Kunden."
>>
>>Wer legt denn jetzt diese Beschränkungen fest? Sucht sich da jeder Laden einfach aus, was ihm passend erscheint?
>
>Kommt aufs Bundesland an da gibt es Regelungen von 10-20qm pro Person.


Ok, in der Corona-Verordnung von NRW konnte ich eine entsprechende Angabe finden, aber nicht in der von BaWü.

Ich wohne in BaWü.


< antworten >