Thema:
Würde mich sehr wundern. flat
Autor: Pezking
Datum:25.04.20 12:08
Antwort auf:2020 noch Großveranstaltungen? von Sonic2d

>Obs dieses Jahr Weihnachtsmärkte gibt? Könnte ein generell komisches Weihnachten werden, falls wir da Kontaktverbot oder Einschränkungen noch ernst nehmen.
>
>Die Spielemesse Essen (Oktober?) wird wohl auch ausfallen, oder?


Sofern die Corona-Gefahr nicht viel früher als prognostiziert gebannt werden kann, wird es das alles in diesem Jahr nicht mehr geben.

Und bis das der Fall ist, sollte man Kontaktverbote etc. auch unbedingt ernst nehmen, sofern entsprechende Verordnungen noch Gültigkeit besitzen.

Ich persönlich rechne Stand jetzt keinesfalls vor dem 2. Quartal 2021 mit meinem nächsten Konzert- oder Stadionbesuch. Weihnachten mit der Familie, Silvester, der nächste Karneval...ich fürchte, das wird man alles knicken können. In meinem direkten familiären Umfeld sehen das alle genauso.

Weihnachten 2020 wird weird.


< antworten >