Thema:
Ungewöhnlich schwerere/bewusstere Atmung seit gestern flat
Autor: Droog
Datum:25.04.20 11:46
Antwort auf:Wer hat hier momentan zu Hause spezifische Symptome? von Droog

Keine unkontrollierten Hustenanfälle, nur wenn ich es deutlich provoziere, auch weit entfernt von Fieber oder Schüttelfrost, keine Abgeschlagenheit oder Kopfschmerzen. Dazu jetzt leichter Schnupfen seit heute Morgen.


Ich schiebe das mal auf den ganzen Pollenflug, weil nur leichte Atemprobleme und sonst nix bis auf Nase zu.
Die allergischen Symptome werden aber auch immer schwerer und könnte sich zu Asthma entwickeln. Muss wohl eine neues Kraut sein, dass mir in diesem Jahr zusetzt.

Und auch hier: Bin ich abgelenkt, nehme ich es kaum/garnicht war. Die Psyche spielt immer wieder eine entscheidene Rolle dabei.


< antworten >