Thema:
Gibts neue Schmierinfektion-Erkenntnisse? flat
Autor: tak
Datum:25.04.20 10:09
Antwort auf:Studien zu Covid 19 von SidVicious

Das wäre schon verdammt wichtig für das eigene Handeln (panisch k. A. die M!Games in die Quarantäne schicken) oder allgemein viele Bereiche des Alltags.
Vielleicht könnte man Sportanlagen und Spielplätze öffnen - klar mit Beschränkungen usw. .

Es sollte auch nicht so schwer das zu testen, man nehme tausend Corona-Kranke, tausend Einkaufswägen und lasse sie betatschen, anhüsteln, ablecken. Der eine Korb kommt in die Sonne, der andere wird sofort ausgeliehen, der dritte vom langweilten Security mit dreckigem Lappen 2 Sekunden lang abgewischt.

Ist eine Schmierfunktion nun eher was theoretisch-akademisches oder eine tatsächliche Gefahr? Die überaus wichtige Frage wurde doch sicher untersucht, was ist der aktuelle Stand?


< antworten >