Thema:
das ist der Wahrheit flat
Autor: Rocco
Datum:25.04.20 09:18
Antwort auf:Anregung aus Osaka von Doki Nafaso

Ich gehe seit Jahren überwiegend alleine Lebensmittel für die Familie einkaufen, da meine Frau doppelt so lange braucht und dabei die Hälfte vergisst. Ich hingegen bewege mich im Edeka wie auf Schienen und schmeiß die Sachen schnell in den Wagen, um den Einkauf möglichst zügig erledigt zu haben. Wenn mal meine Mutter dabei ist, bekomm ich außerdem jedes Mal die Krise, wenn sie z.B. die Dame an der Fleischtheke in ein unnötiges Gespräch verwickelt oder (noch schlimmer) in Diskussionen Dritter ungefragt einsteigt.

Genau so habe ich emphatieloses Schwein es immer während meiner Banklehre gehasst, wenn Omis am Schalter Smalltalk über Gott und die Welt anfingen.

Greets
Rocco

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >