Thema:
Die, die Telemesse verlinkt hat flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:25.04.20 08:04
Antwort auf:Best Price Thread für Mundschutz und Co. von Moosmann

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4698516]

Ich hab einfach mal verschiedene geordert in den letzten Wochen, weil weder ich noch meine Frau vernünftig nähen können.

Die von Telemesse verlinkten waren dabei die qualitativ hochwertigsten Behelfsmasken, nach denen von Playmobil.

Hab sonst noch welche von nem lokalen Schneider, von Rewe, aus China von Amazon und von BeTailor hier. Letztere sind übelster Dreck und haben nicht mal eine Maschinenwäsche bei 60 Grad unbeschadet überstanden. Die von Rewe hatte keinen Draht, die vom lokalen Schneider nur einen einfachen Draht, die Chinaware sind stinkende Einmalmasken aus undefinierbarem Material, bei dem ich Glasfaser als Beimischung vermute, und die Playmobil ist halt teuer.

gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname