Thema:
Vielleicht etwas differenzierter: flat
Autor: Rafael
Datum:24.04.20 21:49
Antwort auf:Re:Ich sehe es erheblich optimistischer. von BOzard

Ich hatte ja geschrieben, dass ich es nicht hoffe und ich vermute, was mich am meisten stört ist in meinem Post eher sekundär zur Sprache gekommen:

Diese Einstellung vieler Menschen, dass der Virus ja das Problem der anderen ist. Das Geheule ist erst dann da, wenn es sie selbst betrifft. Und - dass das Geld wichtiger ist als Gesundheit. Wenn nachher ein Shutdown kommt, will es keiner gewesen sein und das Unverständnis wird riesig sein. Es gibt schon einfach verdammt viele Idioten und das ist mir aktuell sehr klar.

Mich stimmt einfach pessimistisch wie sich viele Menschen verhalten, dabei bin ich grundsätzlich ein positiver Mensch.


< antworten >