Thema:
Re:Maskenpflicht ist schon faszinierend flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:24.04.20 19:21
Antwort auf:Re:Maskenpflicht ist schon faszinierend von BOBELE

>Möglich. Eine inhaltlich verwertbare Gegendarstellung hätte mich aber weiter gebracht als Deine Antwort. So ein kurzer Seitenhieb ist doch kein inhaltlicher Austausch.

Ok. Du hast es ja unten gerade noch weiter präzisiert und das mit der leichten Obrigkeitshörigkeit will ich gar nicht bestreiten.

Dennoch bin ich überzeugt, dass man die überwiegende Mehrheit der Leute auch mit Aufklärung und guten Argumenten erreicht und sie auf freiwilliger Basis zur Mitwirkung bewegen kann. Siehe hier in NRW die nicht verhängten Ausgangsbeschränkungen und trotzdem hatten wir fast Geisterstädte. Verbieten geht nur schneller und ist bequemer, daher wird es von den meisten Politikern bevorzugt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname