Thema:
Re:Überlastung von Eltern flat
Autor: Phil Gates
Datum:24.04.20 18:20
Antwort auf:Re:Überlastung von Eltern von Carsten

>Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dein Einkommen als Anwalt nicht ausreicht um eine Familie zu ernähren (du bist doch kein Berufsanfänger?).
>


Natürlich reicht es irgendwie, aber so richtig luxuriös leben wir nicht. ETW in 70er Jahre MFH. Urlaub im Familienferienhaus in Spanien. Ja, wir haben zwei aktuelle Autos und einen Oldtimer. Das war's aber auch mit Luxus. Haus ist ohne zweites Gehalt nicht ansatzweise im Bereich des Möglichen.

>Ich glaube eher, wie K!M schon schrieb, dass es am spezifischen Anspruchsdenken liegt.
>Viele haben anscheinend vergessen, dass es keinen gesetzlichen Anspruch aufs IPhone



stellt die Kanzlei

>und Urlaub in der Südsee gibt (das ist jetzt nicht auf dich bezogen).

Da war ich noch nie und will ich auch nicht hin.


< antworten >