Thema:
Re:Überlastung von Eltern flat
Autor: Phil Gates
Datum:24.04.20 18:15
Antwort auf:Re:Überlastung von Eltern von rash65

>>Das kotzt mich am meisten an: Corona katapultiert die Gesellschaft zurück in die 50er/60er Jahre des letzten Jahrhunderts, Familien zurück ins klassische Ernährer/Heimchen -Modell.
>
>Was ist daran so schlimm (wenn es für beide okay ist)? Meine Frau ist froh, dass sie nicht arbeiten muss und für die Kinder da sein kann. Und in der Zeit jetzt gerade ist es eh perfekt.
>Dieses neue Familienmodell wo unbedingt beide arbeiten müssen ist doch ausgemachter Quatsch. Kann mir niemand erzählen, dass alle Frauen total geil auf arbeiten sind und das unbedingt wollen.
>



Also meine Frau sieht das ein klein wenig anders... die würde gerne morgen wieder arbeiten, die ist gerne Mama, aber eben auch gerne Anwältin...


< antworten >