Thema:
Re:Was ist denn aus der Heinsberg Studie geworden? flat
Autor: BOBELE
Datum:24.04.20 18:13
Antwort auf:Was ist denn aus der Heinsberg Studie geworden? von Telemesse

>Seit der vorschnellen Pressemitteilung hört man da irgendwie überhaupt nichts mehr von.

Dieser Streek ist wohl noch einige Male interviewt worden, sagt aber nun konsequent kein Wort mehr zu den Inhalten, nachdem er wegen der vorschnellen Zwischenergebnisse doch ziemlich angegangen wurde. Er will jetzt nur noch gemeinsam mit allen beteiligten Wissenschaftlern eine abschließende Präsentation der Ergebnissen vornehmen. Ich denke, die Kritik an seiner Vorgehensweise war gerechtfertigt, das ganze wirkte einfach zu sehr als politisch getrieben von der NRW-Landesregierung. Dass er da jetzt aber verschnupft reagiert und sich nicht wieder zur Zielscheibe machen will, kann auch auf völlig verstehen. Er hat ja schließlich einen wissenschaftlichen Ruf zu verlieren und der wirkt mir jetzt schon angekratzt... egal, ob gerechtfertigt oder nicht.


< antworten >