Thema:
Re:Wo hast Du das mit dn 8 Stunden her eigentl.? flat
Autor: 677220
Datum:24.04.20 17:30
Antwort auf:Re:Wo hast Du das mit dn 8 Stunden her eigentl.? von Fritz Schober

>>Ich dachte 15 Minuten oder so?
>>
>>Dem Rest schließe ich mich, verstehe ich auch nicht wirklich. Dass 7 Tage trocknen/absterben lassen wohl reicht ist logo, aber wie ist es mit über Nacht? Vielleicht auffe Heizung legen?
>
>Große trockene Hitze schädigt das Filtermaterial von N95er Masken. Da kann man zu >Hause nur die 7 Tage Rotation durchführen. Andere Methoden zur Sterilisierung >schädigen ziemlich alle die Masken bzw. deren Wirkung.


Ok, noch ne Frage: wenn ich früh 5 Minuten mit dem Zug fahre, sollte ich dann abends für die 5 Minuten ne andere Maske aufsetzen? Geht jetzt um diese hellblauen OP-Masken. Ist das mit N95 gemeint?

>Ist nur sinnvoll bei Baumwollmasken die eh nur sehr begrenzen Schutz bieten und eher ein Tröpfchenstopper darstellen.


< antworten >