Thema:
Re:Verdienstausfall wegen Kinderbetreuung flat
Autor: Mugen
Datum:24.04.20 16:38
Antwort auf:Re:Verdienstausfall wegen Kinderbetreuung von K!M

Zur Info, ich habe zwei Kinder (1J u. 5J)

Es ist auch sehr wichtig, dass die Firmen und Kurzarbeiter schön viel Geld in den Arsch geblasen bekommen. Abscheinend hat niemand einen 3 Monats Puffer auf der Bank, wie es sich gehört! Aber die Familien, bzw. die Eltern, dürfen mindestens 16 Stunden pro Tag malochen und alles parallel händeln. Ich kann froh sein, dass meine Freundin beim Job Center arbeitet. Ansonsten hätte mein Arbeitgeber durchweg die 40 Stundenwoche verlangt. Erst nach vorzeigen eines Papiers hat er Ruhe gegeben. Ich möchte nicht wissen was das für meine Karriere bedeutet!

Ganz ehrlich, viele ticken in Deutschland nicht richtig!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >