Thema:
Re:Eure Urlaubsplanungen flat
Autor: Transistor
Datum:24.04.20 15:09
Antwort auf:Eure Urlaubsplanungen von tHE rEAL bRONCO 2ND

Wir hatten für Juni gemeinsam mit einer befreundeten Familie 2 Wochen am Balaton in einem Kinderhotel gebucht und das bereits vor einem Monat storniert. Immerhin wurde die Anzahlung zurück überwiesen und somit hält sich der finanzielle Schaden mit einer nicht stornierbaren Zwischenübernachtung in Grenzen.

Im Herbst wollten wir eine Woche an den Gardasee - das wird natürlich auch nichts. Immerhin war das noch nicht gebucht.

Nun ist der Plan entweder mit besagter Familie einfach mal 1 Woche die Gegend hier von Zu Hause aus unsicher zu machen oder vielleicht bei deutlicher Besserung irgendwo in der Region bis maximal Ostsee eine Woche zu buchen. Tippen würde ich aber eher auf Variante 1.

Transistor


< antworten >