Thema:
Re:Isoliert ihr euch dann wenigstens von anderen? flat
Autor: lichtschalterer
Datum:24.04.20 11:25
Antwort auf:Re:Isoliert ihr euch dann wenigstens von anderen? von hootie_2K

>>
>>>
>>>Ei Guude! Dietzenbach hat so seine Brennpunkte aber auch schöne Ecken. Hier im Rodgau ist alles schön beschaulich, auch wenn die Stadt mit allen Stadtteilen fast 50.000 Einwohner hat. Unsere Kleine ist auch pfiffig, hat aber noch ein Reifethema. Die aktuelle Situation hilft auch nicht gerade....alles zum ko….grad.
>>
>>
>>50.000? So groß war fast allein meine Uni xD
>>
>>lch glaub allein mein Stadtteil hat soviel ;)
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>;)
>
>Mein Stadtteil hat so um 15.000. Auf jeden Fall alles groß genug. Und trotz der Nähe zu Ffm (S Bahn 30 Min) auch preislich noch erträglich.


ja ich zahl für 47 qm 800 euro warm... ist aber auch schon im obersten Bereich, musste aber, weil ich hier in Köln 4 Monate jeden zweiten Tag in einer Schlange damals stand um eine Wohnung allein nur zu besichtigen... -.-


< antworten >