Thema:
Bin auch pessimistisch flat
Autor: Scarface
Datum:24.04.20 09:28
Antwort auf:Denke es ist gelaufen von Rafael

Eine Freundin von mir arbeitet in einem Fahrradgeschäft.

Da waren am Dienstag so viele Menschen drin wie vor der Krise und haben sich nach Fahrrädern umgeschaut.
Einzige Maßnahme ihrer Arbeitgeberin war, einen Zettel an die Tür zu hängen, dass bitte nicht mehr als 10 Personen gleichzeitig in das Geschäft gehen sollen.

Aber keine Security an der Tür die das auch prüft oder ähnliches.

Auf die Tatsache angesprochen, dass etwas arg viele Kunden momentan im Laden sind und sich die Mitarbeiter mit dieser Lösung nicht wohlfühlen,  hat die Chefin einfach nur folgendes gesagt: " jetzt alles mitnehmen was geht solange es erlaubt ist, wir haben schon finanziell genug gelitten und man sollte sich doch freuen über diese Tatsache"

Ist jetzt nur ein Beispiel von mehreren, bei denen mir diese Woche klar wurde, dass es Deutschland nicht packen wird so. Auch die Parks und die Fußgängerzone sind diese Woche ganz schön voll gewesen. Nicht so voll wie bei einem normalem Sommerwetter, das nicht, aber bestimmt mehr als sinnvoll ist.

Denke das wird nichts.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >