Thema:
Mr. Orange hat immer noch die besten Ideen flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:24.04.20 09:12
Antwort auf:Kann man Trump nicht einfach mal verklagen? von Railfurz

[...Auch das nutzte Trump, um über mögliche Coronavirus-Therapieansätze zu spekulieren. "Nehmen wir mal an, wir behandeln den Körper mit einer enormen Menge, entweder ultraviolettes oder einfach starkes Licht", sagte Trump. Dann spekulierte er weiter: "Mal angenommen, man könnte das Licht in den Körper bringen, was man durch die Haut oder auf andere Weise tun kann", sagte er weiter und fügte hinzu, die Forscher wollten wohl auch diese Möglichkeit prüfen. "Das ist ziemlich gewaltig", sagte Trump weiter...]

Seine Idee der "Lichttherapie" gefällt mir fast noch besser als das Spritzen von Desinfektionsmitteln.
Dass Mr. Orange ein Fan von UV-Licht ist, war ja eh jedem klar...


< antworten >