Thema:
Kann man Trump nicht einfach mal verklagen? flat
Autor: Railfurz
Datum:24.04.20 07:57
Antwort auf:Covid 19 in den USA von Rand al'Thor

Gestern mal wieder (nach längerer Zeit) stellenwesie die Corona PK von Trump gesehn und wieder drehte sich mir der Magen um als ich den Typen habe reden hören.
Nicht nur wie dumm der Typ ist ("Ich will das Sie mit den Ärzten sprechen und prüfen ob man Licht und Hitze als Therapie gegen Covid19 einsetzen kann" auf die Frage nach Sommerloch des Virus ... usw), besonders sauer stößt mir in letzter Zeit aber seine ständige Fake-News Beschimpfung der anwesenden Reporter auf.
Die Reporter sitzen da, stellen Fragen und Trump beschimpft sie direkt als Faker und Fake-News Media. Für mich ist das eine Beleidigung ersten Ranges und grenzt an Rufmord.
Kann man den Typen nicht verklagen deswegen oder wieso macht das niemand?


< antworten >