Thema:
Beispiel für komplette Idiotie flat
Autor: BOBELE
Datum:23.04.20 23:23
Antwort auf:Der deutsche Corona-Fahrplan Thread #2 von Rocco

Hier in der Fußgängerzone gibt es ein paar Engstellen. An einer ist die Breite des begehbaren Weges geschätzt so 8-10 Meter höchstens. An genau dieser Stelle ist eine Eisdiele.

Die Maßnahmen der Betreiber waren also, vor dem Verkaufsfenster ein Schild mit der Aufforderung zu Einhaltung eines Sicherheitsabstandes von 1,5 Metern aufzustellen und auf dem Boden in entsprechendem Abstand Linien auf den Boden zu kleben... wie ein Zebrastreifen quer über die ganze fucking Fußgängerzone. Positiv: Die Kunden hielten sich dran und standen an den Linien... Schlecht: Der komplette Fussgängerverkehr musste sich durch die Linie der dort wartenden Menschen quetschen. Man könnte darauf kommen, dass das nicht sinnvoll ist. Spätestens dann, wenn man permanent Menschen Dinge sagen hört wie „Entschuldigung, darf ich mal...“


< antworten >