Thema:
Re:NYC: 88% der Beatmeten sind trotzdem gestorben :-/ flat
Autor: futzi
Datum:23.04.20 18:17
Antwort auf:Re:NYC: 88% der Beatmeten sind trotzdem gestorben :-/ von Goldfisch

>Wie viele sind es in Deutschland? Ein Lungenarzt bei Lanz meinte mal das nur ein oder zwei von zehn überleben würde. Ist das richtig? Wenn ja, verstehe ich nicht warum der Bevölkerung hier so viel Hoffnung auf Beatmungsgeräte gemacht wird. Die Politiker tun ja so als bräuchte man nur genug Beatmungsgeräte und schon ist alles gut.

*Das Robert-Koch-Institut (RKI) hatte anfangs davor gewarnt, Corona-Verstorbene zu obduzieren, um die Mediziner vor Ansteckung zu schützen.*

falsch. Das RKI hat etwas missverständlich formuliert und nach hinweisen inzwischen den Wortlaut geändert. *RKI Pressekoneferenz


< antworten >