Thema:
Re:Schwedens Rechnung flat
Autor: harukathor
Datum:23.04.20 18:16
Antwort auf:Schwedens Rechnung von Sloane

>[https://www.youtube.com/watch?v=Q1-au6txeZ0&feature=youtu.be&t=608]
>
>Auf einen bestätigten Fall sollen 75 unentdeckte kommen; würde bei aktuell 6700 Infizierten in Stockholm ziemlich genau 500.000 bedeuten. Bis zum 1. Mai sollen 26% der Bevölkerung infiziert (gewesen) sein.


Ich weiß immer noch nicht, auf was für Erkenntnissen (falls es welche gibt) diese Rechnung basieren, zumal ja selbst dort nicht alles absolut ungebremst passiert – was es angesichts dieser Annahme aber eigentlich hätte müssen. Veranstaltungen mit mehr als 50 Teilnehmer sind schon länger verboten, ebenso werden Altenheime verstärkt geschützt und es wird an die Vernunft der Bürger bezüglich sozialer Distanzierung appelliert.


< antworten >