Thema:
Re:Heute erstmals mit Mundschutz flat
Autor: Arakon
Datum:23.04.20 14:36
Antwort auf:Heute erstmals mit Mundschutz von Rocco

>Ab Montag ist es ja eh Pflicht und da bin ich dann heute vorbildlich mit Mundschutz schon mal los. Als Brillenträger ist das ja echt nicht vorteilhaft weil diese ständig beschlägt, aber naja, gibt Schlimmeres.
>
>Im Edeka (Mainz) gehörten meine Mutter und Ich noch zu einer Minderheit was Mundschutztragen angeht. Neu gegenüber unserem letzten Besuch war allerdings, dass nun auch die Damen hinter der Fleischtheke mit Mundschutz ausgestattet sind.
>
>Achja, bis auf Klopapier war alles da.


In der Innenstadt Lidl/Penny/DM waren heute ca. 70% der Leute mit Mundschutz unterwegs. Klopapier gab's bei Penny endlich wieder, auch Lidl hat einen großen Stapel verschiedener Marken. Trockenhefe ist aber weiterhin ausverkauft.


< antworten >