Thema:
Re:Isoliert ihr euch dann wenigstens von anderen? flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.04.20 14:25
Antwort auf:Re:Isoliert ihr euch dann wenigstens von anderen? von hootie_2K

>>>>Also bleibt ihr dann mit den ausgewählten Familien unter Euch, oder wie wollt ihr das dann machen?
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>Ja, so machen wir das dann. Bis zum 03.05. ziehen wir das noch durch, dann reicht es uns mit der Kontaktsperre. Zumal in Hessen nur der öffentliche Raum geregelt wird.
>>
>>Wo in Hessen seid ihr denn und wie groß die Kinder?
>
>Im Rodgau, 20 KM von Ffm. Die "Kleine" ist 6 und Musskind. Startet also in die Grundschule, wobei ja aktuell erstmal alles unsicher ist.


Ei horsche Mal, Rodgau kennt man doch natürlich. Wir hätten uns Ende 2019 fast ein Haus in Dietzenbach gekauft. Unserer zum Glück erst 4,5. Es stand zur Diskussion, ihn 2021 einzuschulen, aber wenn ihm ein Jahr Kindergarten fehlt, können wir das knicken, da geht im Sozialverhalten gerade ziemlich viel kaputt. Er ist zwar pfiffig, aber - auch durch die Geburt der kleinen Schwester - benimmt er sich teilweise wie ein Baby. Dahingehend würde ihm der Kindergarten sicher gut tun, weil er sich immer an den großen Kindern orientiert, hier hat er jetzt nur das Baby, sieht, wie sich alle ums Baby kümmern und spielt selbst Baby... Großer Mist.


< antworten >