Thema:
Re:Die 2. Welle flat
Autor: Pezking
Datum:23.04.20 14:18
Antwort auf:Die 2. Welle von K!M

>die zweite Welle kommt, aber wann? Schon in zwei Wochen auf Grund der aktuellen Lockerungen oder erst im Herbst?

Ich rechne erst im Herbst/Winter wieder mit einem dramatischeren Anstieg. Jedoch unter dem Niveau von Februar/März.

>Hat schon jemand Anzeichen für die 2. Welle ausgemacht?

Ich nicht.

>Worauf achtet ihre? Und was machen wir, wenn sie da ist?

Ich verhalte mich weiterhin exakt so wie in den letzten Wochen und trage zusätzlich öfter als zuvor in der Öffentlichkeit eine Schutzmaske. Insofern hätte eine mögliche zweite Welle keine Auswirkungen auf mein Alltagsverhalten, weil ich bis dahin eh nichts lockere.

Und ich gehe davon aus, dass dieser Zustand noch etwa ein Jahr andauern wird. Damit habe ich mich abgefunden, eine frühere Entspannung wäre eine positive Überraschung.


< antworten >