Thema:
Re:Heute erstmals mit Mundschutz flat
Autor: Deashcore
Datum:23.04.20 14:03
Antwort auf:Re:Heute erstmals mit Mundschutz von Phil Gates

>>Ab Montag ist es ja eh Pflicht und da bin ich dann heute vorbildlich mit Mundschutz schon mal los. Als Brillenträger ist das ja echt nicht vorteilhaft weil diese ständig beschlägt, aber naja, gibt Schlimmeres.
>>
>>Im Edeka (Mainz) gehörten meine Mutter und Ich noch zu einer Minderheit was Mundschutztragen angeht. Neu gegenüber unserem letzten Besuch war allerdings, dass nun auch die Damen hinter der Fleischtheke mit Mundschutz ausgestattet sind.
>>
>>Achja, bis auf Klopapier war alles da.
>
>
>Klopapier ist immer noch aus? Unfassbar... wo lagern die Leute das denn? Mittlerweile gibt es hier sogar wieder Desinfektionsspray.


Ich gehe seit dem 16.03. nur noch 1x die Woche einkaufen und habe seitdem kein Klopapier mehr gesehen. Ebenso Hefe und meistens auch Mehl. Ansonsten ist eigentlich immer alles da, auch wenn die Obst & Gemüse Auswahl auch meist arg begrenzt ist.


< antworten >