Thema:
Re:Dafür macht Kiel zwei hintereinander. YOLO! flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:23.04.20 13:59
Antwort auf:Dafür macht Kiel zwei hintereinander. YOLO! von Infinity

>So doof kann man doch gar nicht sein, ey. "Um die Kundenströme zu entzerren" würde man das machen. Klar. Seit Montag ist hier (Kiel) in den Shoppingmeilen die Hölle los. Schönes Wetter, Läden auf, alle Kieler unterwegs zum Eis essen und shoppen.

Weiß nicht ob das woanders auch so ist aber bei uns sind offene Sonntage wie ein riesiger Magnet, der alles im Umkreis von mindestens 20 km anzieht. Auch wenn ich das absolut nicht nachvollziehen kann. Das können die doch nicht ernst meinen.

>Ich prophezeie, dass die 14 Tage die letzten sind, die sie dieses Schuljahr noch Unterricht hat - die Infektionszahlen werden bis zur 3. Maiwoche so in die Höhe geschossen sein, dass die Schulen wieder schließen.

Nach meinem Prognosedebakel mit Deinen USA-Plänen widerspreche ich nicht. Ich hoffe aber, dass Du Dich irrst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname