Thema:
Dafür macht Kiel zwei hintereinander. YOLO! flat
Autor: Infinity
Datum:23.04.20 13:41
Antwort auf:Köln sagt verkaufsoffenen Sonntag ab von Matze

So doof kann man doch gar nicht sein, ey. "Um die Kundenströme zu entzerren" würde man das machen. Klar. Seit Montag ist hier (Kiel) in den Shoppingmeilen die Hölle los. Schönes Wetter, Läden auf, alle Kieler unterwegs zum Eis essen und shoppen.

Quelle:
[https://www.kn-online.de/Nachrichten/Schleswig-Holstein/26.-April-3.-Mai-Einzelhandel-in-Schleswig-Holstein-darf-am-Sonntag-oeffnen]

Meine Tochter (4. Klasse) geht am 4. Mai wieder zur Schule. dann hat sie 2 Wochen Unterricht, in der Woche vom 18. bis 22. Mai ist schulfrei wg. Feiertagen und beweglichen Ferientagen.

Ich prophezeie, dass die 14 Tage die letzten sind, die sie dieses Schuljahr noch Unterricht hat - die Infektionszahlen werden bis zur 3. Maiwoche so in die Höhe geschossen sein, dass die Schulen wieder schließen.


< antworten >