Thema:
Re:Junge steckt niemand an - und sie wissen nicht warum flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.04.20 12:14
Antwort auf:Re:Junge steckt niemand an - und sie wissen nicht warum von Goldfisch

>Zeigt auch der aktuelle Fall der 5 Jährigen Skylar Herbert die am 19.04 ohne Grunderkrankungen verstorben ist.

Gerade auch mal gegoogelt. Sehr tragisch. Habe aber nichts dazu gefunden, dass sie keine Vorerkrankungen hatte. Es gibt auch unerkannte Vorerkrankungen, z.B. Herzfehler o.ä., die erst einmal nicht auffallen, aber in so einem Fall ein Problem darstellen können. Masern können etwa nach im Grundsatz bereits überstandener Infektion eine Meningitis auslösen, wenn das Immunsystem geschwächt ist und das Virus zurückkommt. Vielleicht hatte sie zuvor Masern gehabt ohne es zu wissen. Zeigt, wie wenig wir wissen und wie wichtig auch Obduktionen sind, um das einordnen zu können.


< antworten >